schnell, zuverlässig, ohne Warteschleife

 

Über uns

      
Im Oktober 2019 wurde PraxisCheckpoint von mir, Patrick Krumrey, basierend auf einem fundierten beruflichen Background, in Bielefeld gegründet. Viele kennen mich bereits seit Längerem als Troubleshooter und wissen, dass ich die richtigen Hebel in Bewegung setzen kann, um ans Ziel zu gelangen.
Service steht bei mir und meinem Team an erster Stelle. Deshalb ist unser Bestreben, dass Praxen ehrlichen und schnellen Support zu fairen Preisen von PraxisCheckpoint erhalten. 

Dies entlastet nicht nur Ihren internen Praxisablauf, sondern führt auch zu einer höheren Zufriedenheit bei Ihren Patienten, da diese mit den alltäglichen Herausforderungen der Praxis nicht in Berührung kommen.  
Ob Sie Bestandskunde sind oder sporadisch unseren Service in Anspruch nehmen, spielt für uns keine Rolle, denn wir helfen allen, die in Ihrer Not nach Hilfe fragen.

Jetzt, in der Expansionsphase, werden uns noch mehr Praxisbetreiber mit unserem zielgerichteten Service im digitalen Backoffice kennenlernen. Unsere ständige Rufbereitschaft heißt alle herzlich willkommen.

Das heißt für uns in der täglichen Arbeit, dass wir als digitaler Praxismanager, die nicht bei Ihnen vor Ort sein müssen, auf zunehmend breiter Ebene dafür Sorge tragen, dass Sie von unseren  Vorteilen profitieren. 

Wir sorgen als digitaler Praxismanager dafür, dass Ihre Patienten nicht mit Service-Engpässen aufgrund von Zeitmangel oder technischen Ausfällen konfrontiert werden. 

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen.
Wir halten Ihnen den Rücken frei und bieten Ihnen fachliches und persönliches Know-how für ein Mehr an Zeit, damit Sie sich um Ihre Kernaufgabe, die medizinische Betreuung Ihrer Patienten*innen, kümmern können.

Patrick Krumrey und sein Team von PraxisCheckpoint freuen sich darauf, auch Sie kennenzulernen.

E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn